Konstantin Schmidt

0
Eintrittskarte-KONSTANTIN-SCHMIDT_1
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Datum
10. September 2022 20:00
Ort
Kulturtraum Brokstedt

Seit Jahren ...

... beschäftigt sich Konstantin Schmidt damit, seine musikalische Früherziehung zum Erfolg zu führen. Ein hehres Ziel, liegen deren Anfänge doch nun schon rund 40 Jahre zurück.

Konstantin Schmidt ist nicht nur Kabarettist, Musiker und Liedtexter. Er ist auch gründlich. Vielleicht liegt es an seinem Ingenieurs-Diplom vielleicht auch nur an der guten Erziehung. Jedenfalls hat er 40 Jahre geübt, um Ihnen heute mit Klavier, Stimme und Witz humorvolle Abende zu bieten.

 

Programminformation

"Schwärzer die Lieder nie klingen ..."

Der Best-of-Georg-Kreisler-Abend

Plakat für Kabarettprogramm 'Schwärzer lied Lieder nie klingen ...'

Wenn Konstantin Schmidt in die Tasten greift, erwachen die Klassiker des aus Wien stammenden Georg Kreisler zu neuem Leben: Opernboogie, Bluntschli, Mütterlein, Bidla Buh und natürlich das unverwüstliche "Tauben vergiften im Park". Kaum einer bringt sie so wie Konstantin Schmidt zeitgemäß und spritzig auf die Bühne. Unglaubliche Geschichten von Dingen, die es gab, die es gibt und die es geben würde, wenn wir mal dürften, wie wir wollten. Das ist schwarzer und weiser Humor und etwas vom Feinsten, was das deutschsprachige Kabarett hervorgebracht hat.

 
 

Alle Daten

  • 10. September 2022 20:00

Powered by iCagenda